Kiss from a Rose

Alltag

Frohe Weihnachten

Liebe Leser,

ich wünsch euch allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥

 

 

24.12.08 12:09


Lohnt es sich zu Kämpfen?

Lohnt es sich wirklch für etwas, was du eigentlich schon lange aufgegeben hast, zu kämpfen??
ich weiß es nicht ...

R A T L O S I G K E I T

lohnt es sich oder soll ich besser aufgeben bevor alles zerbricht?
bevor ich mich selbst aufgebe??

Geüfhle sind wie Glas... wenn sie zerbrechen dann zerschneiden sie dir deine Seele..

Entferne dich bevor das Glas deine Seele zerschneidet...

 


23.12.08 02:11


braucht man Distanz um sich Näher zu kommen..?

Was ist Liebe?
Kannst du diesen Begriff definieren?
Ich könnte jetzt mit einer Liste von Fachwörtern kommen.. aber das würde keinem helfen und auch niemanden sonderlich beeindrucken..

Fakt ist, Liebe ist ein Gefühl, welches du für einen Menschen aufbaust über einen längeren zeitraum.
es lässt dich Dinge tun, die andere für unmäglich oder gar schreecklich halten.. aber hauüptsache ist das du dich an diesen einen Menschen klammern kannst, den du "liebst"

Liebe ... was fühlst du für mich? wurde ich gefragt
Ich kann es nicht beschreiben... ich könnte standart worte benutzen... wie "dein aussehen... deine art zu lachen... deine art mich zum lachen zu bringen"
aber das würe nicht beschreiben was ich im endeffekt wirklich fühle..

ich finde, dass was ich gerade tue.. das kämpfen zeigt in wirklichkeit dieses Gefühl, welches du so gerne erklärt haben willst!

im Leben gibt es nicht immer ein sicherheitsnetz.. du musst Dinge wagen... neues eingehen.. dich auf Abendteuer einlassen..
Natürlich können wir fallen... aber am Ende werden wir es schaffen wieder aufzustehen! Wir werden tief fallen.. und uns dabei sehr wehtun.. aber letzenendes gibt es ein Sicherheitsnetz... Das Netz naens Familie und Freunde...

Wenn es um einen Rechtsstreit geht.. höhrt man auf die Beweise und Indizien... aber geht es um Streit in der Beziehung.. dann höhrt man besser auf sein Herz, denn das sagt einem meistens den richtigen[manchmal sehr schmerzhaften] Weg.

Braucht man Distanz um sich näher zu kommen??
Diese Frage hat mcih heute sehr beschäftig... ich weiß nicht aber irgentwo ist etwas wahres an diesem Satz..
Man braucht vielleicht einen gewissen"distanz schock" um sich klar darüber zu werden, was passiert und was man wirkich denkt und fühlt...
erst wenn etwas weg ist... wird einem Klar was man wirklich liebt und fühlt..

nbitte entschuldigt die rechtschreibfehler es ist 2uhr nachst... ^^

23.12.08 02:05


Kopf oder Herz?

Gibt es sowas wie einen richtigen Weg im Leben?
Bestimmt.. aber wie findest du ihn?
Wie findest du die richtige Entscheidung... ??
woher weißt du was richtig und was falsch ist..

natürlich kennt man den Spruch"hör auf dein Herz"
aber was passiert wenn dein Herz nicht mehr weiß was es tun soll?
was ist wenn du dir aufeinmal nicht mehr sicher bist und dir denskt "ist es richtig auf mein Herz zu höhren?"

oder du hörst auf deinen Kopf, der dir das genaue Gegenteil von dem sagt, was dein herz dir vorschreibt zu tun..

es ist so verwirrend, dass man manchmal gar nicht mehr weiß wo einem der Kopf steht !

gerade stehe ich vor eine dieser miesen Entscheidungen..
ich überlge und höre letzenendes auf mein Herz.. es sagt mir.. das ist richtig.. aber mein Kopf sagt mir "bist du irre?? das ist total falsch.. mach das nicht du schadest dir nur"
aber mein herz wettert dagegen und schreit"nein.. höre nicht auf deinen kopf lasse deinen Gefühlen freien lauf..."

doch wenn du erstmal in der Falle bist kommst du niht mehr heraus..

Hoffentlich ist diese Entscheidung richtig, die ich treffe..

Ich höre auf mein Herz...


20.12.08 20:01


Stimmenlos

kennt ihr das Gefühl... etwas sagen zu wollen aber es geht nicht?

So gehts mir grade.. Meine stimme ist weg
ich kann nichts sagen..

will ich überhaupt etwas sagen?
Ich Liebe ihn.. oder hasse ich ihn?

Liebe ist verwirrend

ich bin Stimmenlos..

 

16.12.08 16:56


That's Me

Hey,

♥-lich Willkommen auf meinem Blog.

Dieser  Blog dreht sich um mein Leben.
Das heißt, was mir so passiert im Alltag, Gedichte, die mich berühren, Lieder, die ich schön finde, Bilder von Freunden und vieles mehr.

Ich bemühe mich, sooft es geht zu schreiben und zu aktualisieren, damit es euch nicht langweilig wird.

Nun arbeite ich aber erstmal an meiner Seite, damit ihr auch was zum Lesen habt

Viel Spass

 Eure Ginny

3.12.08 18:54








Gratis bloggen bei
myblog.de