Kiss from a Rose

braucht man Distanz um sich Näher zu kommen..?

Was ist Liebe?
Kannst du diesen Begriff definieren?
Ich könnte jetzt mit einer Liste von Fachwörtern kommen.. aber das würde keinem helfen und auch niemanden sonderlich beeindrucken..

Fakt ist, Liebe ist ein Gefühl, welches du für einen Menschen aufbaust über einen längeren zeitraum.
es lässt dich Dinge tun, die andere für unmäglich oder gar schreecklich halten.. aber hauüptsache ist das du dich an diesen einen Menschen klammern kannst, den du "liebst"

Liebe ... was fühlst du für mich? wurde ich gefragt
Ich kann es nicht beschreiben... ich könnte standart worte benutzen... wie "dein aussehen... deine art zu lachen... deine art mich zum lachen zu bringen"
aber das würe nicht beschreiben was ich im endeffekt wirklich fühle..

ich finde, dass was ich gerade tue.. das kämpfen zeigt in wirklichkeit dieses Gefühl, welches du so gerne erklärt haben willst!

im Leben gibt es nicht immer ein sicherheitsnetz.. du musst Dinge wagen... neues eingehen.. dich auf Abendteuer einlassen..
Natürlich können wir fallen... aber am Ende werden wir es schaffen wieder aufzustehen! Wir werden tief fallen.. und uns dabei sehr wehtun.. aber letzenendes gibt es ein Sicherheitsnetz... Das Netz naens Familie und Freunde...

Wenn es um einen Rechtsstreit geht.. höhrt man auf die Beweise und Indizien... aber geht es um Streit in der Beziehung.. dann höhrt man besser auf sein Herz, denn das sagt einem meistens den richtigen[manchmal sehr schmerzhaften] Weg.

Braucht man Distanz um sich näher zu kommen??
Diese Frage hat mcih heute sehr beschäftig... ich weiß nicht aber irgentwo ist etwas wahres an diesem Satz..
Man braucht vielleicht einen gewissen"distanz schock" um sich klar darüber zu werden, was passiert und was man wirkich denkt und fühlt...
erst wenn etwas weg ist... wird einem Klar was man wirklich liebt und fühlt..

nbitte entschuldigt die rechtschreibfehler es ist 2uhr nachst... ^^

23.12.08 02:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de