Kiss from a Rose

Kopf oder Herz?

Gibt es sowas wie einen richtigen Weg im Leben?
Bestimmt.. aber wie findest du ihn?
Wie findest du die richtige Entscheidung... ??
woher weißt du was richtig und was falsch ist..

natürlich kennt man den Spruch"hör auf dein Herz"
aber was passiert wenn dein Herz nicht mehr weiß was es tun soll?
was ist wenn du dir aufeinmal nicht mehr sicher bist und dir denskt "ist es richtig auf mein Herz zu höhren?"

oder du hörst auf deinen Kopf, der dir das genaue Gegenteil von dem sagt, was dein herz dir vorschreibt zu tun..

es ist so verwirrend, dass man manchmal gar nicht mehr weiß wo einem der Kopf steht !

gerade stehe ich vor eine dieser miesen Entscheidungen..
ich überlge und höre letzenendes auf mein Herz.. es sagt mir.. das ist richtig.. aber mein Kopf sagt mir "bist du irre?? das ist total falsch.. mach das nicht du schadest dir nur"
aber mein herz wettert dagegen und schreit"nein.. höre nicht auf deinen kopf lasse deinen Gefühlen freien lauf..."

doch wenn du erstmal in der Falle bist kommst du niht mehr heraus..

Hoffentlich ist diese Entscheidung richtig, die ich treffe..

Ich höre auf mein Herz...


20.12.08 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de